Rücktritt von Ortsparteipräsident Stefan Bieri

Zur nächsten Generalversammlung im März 2019 erklärt Stefan Bieri seinen Rücktritt als Ortsparteipräsident der FDP Widen. Gleichzeitig wird er auch aus dem Vorstand der Ortspartei ausscheiden. Dies erfolgt aufgrund seines Umzuges im Sommer 2019 von Widen nach Berikon.

Stefan Bieri ist seit 2015 Präsident der FDP Widen, zuvor war er zwei Jahre Kassier. Bieri hat sich in all diesen Jahren immer für seine Ortspartei eingesetzt. Der Vorstand hat seinen Rücktritt mit Bedauern zur Kenntnis genommen, die Nachfolge ist noch offen.

Bieri, der ebenfalls seit 2014 Mitglied der Finanzkommission Widen und seit 2018 Abgeordneter des regionalen Wasserbandes Mutschellen ist, wird aus beiden Ämtern per Ende Juni 2019 zurücktreten. Er bedauert, dass er diese beiden Aufgaben, welche er immer gerne und mit viel Leidenschaft ausgeführt hat, aufgrund seines Umzuges aufgeben muss. Bieri hofft, dass er sich in Zukunft auch in seiner neuen Wohngemeinde in einer Kommission oder als Abgeordneter einbringen und die Interessen der Einwohner vertreten kann.